Bestellung 📦

Im folgenden Abschnitt findest Du häufig gestellte Fragen zu deiner Bestellung.

Falls du keine passende Antwort findest oder weitere Hilfe benötigst, kannst du das unten stehende Anfrageformular oder unseren Live-Chat nutzen.

Wir helfen Dir gerne weiter!

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein - schreibe uns diesbezüglich gerne eine E-Mail oder nutze unseren Live-Chat.

Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail oder benachrichtige uns im Live-Chat.

Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern.

Schreibe uns bitte E-Mail an info@doitcozy.com oder informiere uns über dein Anliegen im Live-Chat.

Eine Kopie deiner Rechnung erhältst du in deiner Bestellbestätigung.

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

Bitte schildere uns dein Anliegen über eine der Kontaktoptionen weiter unten.

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Das Rücksendeetikett erhältst du per E-Mail nachdem du uns kontaktiert hast.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?

Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen weiter unten. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.

Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt.

Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er vergriffen wurde, kurz bevor du die Bestellung abgeschlossen hast. In ganz seltenen Fällen kann unser System das nicht rechtzeitig aktualisieren, sodass die Bestellung erst im Anschluss storniert werden muss.

Sollte der Artikel ausverkauft sein, tut uns das leid. In diesem Fall kannst du auf der Produktseite eine Benachrichtigung einrichten.

Sobald der Artikel in deiner Größe verfügbar ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.

Wird mir der Kaufbetrag bei einer Stornierung abgebucht?

Natürlich musst du keine Artikel bezahlen, die storniert wurden.

Gehe dazu auf "Anmelden” am oberen Seitenrand und klicke danach auf "Jetzt registrieren".

Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein geheimes Passwort und bestätige deine Angaben - fertig!

Wenn du dich zukünftig in dein DO IT COZY Kundenkonto einloggst, werden dein Passwort und deine E-Mail-Adresse abgefragt.

In deinem Kundenkonto kannst du deine Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Sobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke auf den Button „In den Warenkorb".

Im Warenkorb
Hier findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Die Gesamtsumme und den voraussichtlichen Liefertermin findest du ganz unten.

Stimmt alles? Klicke auf „Zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschließen.

Du hast weitere Fragen?

Gerne kannst du uns eine E-Mail an support@doitcozy.com senden oder das nachfolgende Anfrageformular verwenden.