Kundenkonto 🔐

Im folgenden Abschnitt findest Du häufig gestellte Fragen zum Thema Kundenkonto.

Falls du keine passende Antwort findest oder weitere Hilfe benötigst, kannst du das unten stehende Anfrageformular oder unseren Live-Chat nutzen.

Wir helfen Dir gerne weiter!

Melde die Rücksendung über unseren Live-Chat oder per E-Mail an. Anschließend erhältst du dein Rücksendeetikett per E-Mail.

Die Adresse kannst du im Kundenkonto unter Account-Details für künftige Bestellungen anpassen.

Du hast dein Passwort vergessen?

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen.
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei DO IT COZY registriert bist. An diese schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

Wenn du dein Kundenkonto gerne löschen würdest, reiche die Anfrage bitte über unser Kontaktformular ein.

Gehe dazu auf "Account” am oberen Seitenrand und klicke danach auf "Account erstellen".

Fülle anschließend alle Felder aus. Wähle ein geheimes Passwort und bestätige deine Angaben - fertig!

Wenn du dich zukünftig in dein DO IT COZY Kundenkonto einloggst, werden dein Passwort und deine E-Mail-Adresse abgefragt.

In deinem Kundenkonto kannst du deine Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Leider kann es vorkommen, dass unberechtigte Dritte E-Mails über einen angeblichen Einkauf bei DO IT COZY verschicken.

Dies können z.B. gefälschte Bestellbestätigungen und Zahlungsaufforderungen sein. Kriminelle versuchen damit, an deine Benutzerdaten und Passwörter zu gelangen oder dich zu unberechtigten Zahlungen aufzufordern.

Wie erkenne ich eine Phishing-E-Mail?

Nur E-Mails mit dem Absender „info@doitcozy.com” und „bestellung@doitcozy.com“ stammen von uns.

Bitte überprüfe, ob die E-Mail von einer dieser beiden DO IT COZY-Absenderadressen verschickt wurde.

Wichtig ist auch, dass wir dich nicht um vertrauliche Passwörter oder Kundendaten bitten - weder per E-Mail noch telefonisch.

Was ist zu tun, wenn ich eine Phishing-E-Mail erhalten habe?

Bitte öffne keinesfalls Links oder beigefügte Dateien in Phishing-E-Mails.

Auf den Hilfeseiten deines E-Mail-Anbieters wird erklärt, wie du Informationen zum Absender der Verdächtigen E-Mail herausfinden kannst. Bitte folge der Anleitung und teile uns diese Information mit. Damit hilfst du uns, gegen das Versenden der ungerechtfertigten E-Mail vorzugehen.

Hier sind die Hilfeseiten der häufigsten E-Mail-Anbieter:

Google Mail

Microsoft Outlook

Yahoo Mail

Wir empfehlen zur Sicherheit, dein Passwort zurückzusetzen. Außerdem solltest du die Zugangsdaten anderer wichtiger Accounts (z.B. Online Banking) überprüfen und gegebenenfalls ändern.

Gerne helfen wir dir dazu weiter. Du erreichst uns über die untenstehenden Kontaktoptionen.

Du hast weitere Fragen?

Gerne kannst du uns eine E-Mail an support@doitcozy.com senden oder das nachfolgende Anfrageformular verwenden.