Solidarität ist unsere Verantwortung

Darum sehen wir es als unsere Pflicht nicht wegzusehen, und denen zu helfen, die es gerade am meisten brauchen.

Wir von DO IT COZY sind mit unseren Gedanken bei all denen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Wir möchten nicht wegschauen, wir möchten helfen! Als Start-up ist es für uns nicht leicht, hier einen richtigen Weg zu finden. Wir waren uns aber einig: Jede Hilfe ist besser, als gar keine!

Aus diesem Grund spenden wir 1 % unseres Umsatzes an CARITAS: Wir helfen und die CARITAS.

Das können wir mit unserer Spende erreichen:

Unterbringung von Familien in Notunterkünften.
Medizinische Versorgung der Kriegsbetroffenen
Unterstützung bei der Einschulung von hilfsbedürftigen Kindern
Unterstützung von Familien, die durch den Ukraine-Krieg getrennt wurden
Spende von Lebensmitteln und Medikamenten
Unterstützung von medizinischen Grundversorgungszentren und Krankenhäusern

Wir bedanken uns für deine Unterstützung. Zusammen sind wir stark, denn Frieden gewinnt immer!

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
- Mahatma Gandhi