Versand & Lieferung 🚛

Im folgenden Abschnitt findest Du häufig gestellte Fragen zum Thema Versand & Lieferung.

Falls du keine passende Antwort findest oder weitere Hilfe benötigst, kannst du das unten stehende Anfrageformular oder unseren Live-Chat nutzen.

Wir helfen Dir gerne weiter!

Die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung findest du auf der jeweiligen Produktseite in unserem Shop.

Eine genauere Schätzung der Lieferzeit findest du in der Versandbestätigung. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Du hast bei DO IT COZY eine Versandoption: Der Standardversand ist ab einem Bestellwert von 50 € kostenfrei. Bei Bestellungen unter einem Warenwert von 50 € fallen Versandkosten in Höhe von 4,95 € an.

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail – diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartnern DHL, Hermes und DPD. Die Zustellung von Möbeln über 31 kg erfolgt über eine Spedition.

Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern.

Schreibe uns bitte E-Mail an info@doitcozy.com oder informiere uns über dein Anliegen im Live-Chat.

Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde.

Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird und ob ein Paket vielleicht noch auf dem Weg ist.

Alternativ kannst du uns gerne eine E-Mail senden oder Kontakt über unseren Live-Chat aufnehmen – wir helfen dir gerne!

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Das Rücksendeetikett erhältst du per E-Mail nachdem du uns kontaktiert hast.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?

Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen weiter unten. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

Bitte schildere uns dein Anliegen über eine der Kontaktoptionen weiter unten.

Eine Bestellung bei DO IT COZY kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.

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Gerne kannst du uns eine E-Mail an support@doitcozy.com senden oder das nachfolgende Anfrageformular verwenden.